Erfolgreich verkaufen mit Direct Marketing

Am 19. Dezember 2010 von: admin

Direct Marketing beschreibt jede Form der direkten Ansprache potentieller Kunden. Dazu gehören Shopsysteme, Ladenbau, Verkaufsraumplanung, Dekoration, Preisauszeichnung und Displaybau.

Bei dem ersten Kontakt mit dem Kunden kommt es sehr stark auf den ersten Eindruck an. Daher sollten alle Maßnahmen darauf abzielen, die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich zu lenken und so die Kaufentscheidung zu erleichtern. Beispielsweise bei einer Schaufensterdekoration dürfen die Dekorationsartikel dem eigentlichen Produkt nicht die Schau stehlen, sondern sollen das Gesamtbild nur unterstützen. Das gleiche gilt für Warenpräsenter.

Durch die Verbesserung des Erstkontaktes mit dem Kunden erhöhen sich natürlich die Verkaufszahlen und damit der Umsatz.

Die Klapheck Marketing Service GmbH hat sich auf Direct Marketing spezialsiert und bietet kreative und innovative Ideen für Ihr Ladengeschäft, ganz nach dem Motto “Starker Auftritt am Point of Sale”.

Schreibe einen Kommentar!




Parse error: syntax error, unexpected '?>' in /www/htdocs/w01198a9/magazin/wp-content/themes/send4free/footer.php on line 5